Zeit für RETRO 1.0

Habe meinen Facebook-Account deaktiviert und lasse auch Twitter künftig alleine vor sich hinzwitschern. Zeit für eine Wende! Nach dem 2.0-Hype ist „Retro 1.0“  angesagt: Vereinfachung, Authentizität, Ernsthaftigkeit, Wertorientierung – diese Paradigmen werden uns künftig wieder stärker prägen und nicht nur unser Konsumverhalten, sondern auch unsere ästhetische Wahrnehmung beeinflussen. Nun … Prognosen sind immer schwierig. Besonders, wenn es um die Zukunft geht. ,_)) Mal sehen, ob ich Recht behalte.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s