Kommt zu Facebook, Regino-Gymnasium 1974 Abitur

Hi,

die Hälfte meiner Klassenkameraden aus dem Regino-Gymnaisum Prüm ist bei Stayfriends. Leider kann ich sie jedoch nicht erreichen, da ich dafür 1,50 Euro pro Monat als „Goldmitglied“ zahlen müsste. Und meine Klassenkameraden sind offensichtlich auch nicht bereit, dieser Abzocke zu folgen. Daher meine herzliche Bitte: Kommt zu Facbeook. Da können wir uns umsonst austauschen. Bis denne: Hans-Günter Hinz

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s