Ich lese gerade ein Jobangebot in der texterboerse.de und bin sehr angetan : „Ich suche einen Texter, der in der Lage ist, einen Text 8 x so umzuschreiben, dass jeder Text einzigartig anders ist und 350 Wörter nicht übersteigt.Der Auftrag kann noch heute vergeben werden und sollte schnellstmöglichst bearbeitet werden.Zahlung – 20,- Euro für alle 8 Texte – folgt nach Fertigstellung über Paypal. Rechnung ohne MwSt. sollte gestellt werden können.Bei Gefallen sind Folgeaufträge möglich.Freue mich auf eure Bewerbungen!“ Bei mir wird Sie geholfen: Ich habe eine zehnjährige ADS-Nachhilfeschülerin in Deutsch! Das ist jeder Text garantiert anders … http://amplify.com/u/aohro

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

