Anzeige wegen Betrugs gegen Nico Neugeboren

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam – aber sie mahlen. Nachdem ich gegen Nico Neugeboren und Michael Burat am 17.2.11 bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt Anzeige wegen Betrugs erstattet habe (songtext.de und andere Abzockerseiten) bekam ich jetzt Nachricht von der Staatsanwaltschaft Mühlhausen, dass die Anzeige eingegangen und unter Aktenzeichen 680 Js 44840/11 geführt wird.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Anzeige wegen Betrugs gegen Nico Neugeboren

  1. Adeberg

    Auch ich habe diese Betrüger bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, allerdings wurde es nach Mühlhausen weitergesandt. Dort teilte man mir eine total enttäuschende Entscheidung mit. Es ist abgelehnt. Im schreiben steht, dass ich auf keinen Fall bezahlen muss, aber es ist kein Betrug sondern extrem am Rand der Legalität. Prima. Dem Inkassobescheid habe ich Widersprochen. Nun ist wieder alles offen und ich weiß nicht mehr, wem ich noch vertrauen kann, wenn nicht mal der Staatsanwalt etwas gegen die Verbrecher tut. Super Rechtsstaat.

  2. Der Rattenjäger

    Gegen Burat(te) und seine Artgenossen hilft leider nur Gift. Das sollte man erkennen, so traurig es auch ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s